Blum Dämpfungsfeder bei Tandembox kaputt

Raptor

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Blum,

Ich melde mich hier auch nochmal (an Blum ging bereits eine E-Mail) an meinen Tandemboxen geht die Dämpfung nicht mehr.

559.500-01B
120er Schrank
3x Auszüge - 2x davon defekt. 1x Klopfgeräusche (auch defekt?)

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe!

Gruß.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Raptor ,

schick das E-Mail bitte nochmals direkt an mich:

E-Mail Adresse entfernt

Freundliche Grüße
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Danke für ihre Zeit, ich habe die E-Mail weitergeleitet.

Ich hoffe die E-Mail kommt an? (evtl. muss ich die Bilder verkleinern...)

Gruß.
 

Raptor

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Vielen Dank,

Die anderen Schienen sind derzeit noch verbaut.

Meine Fehlerdiagnose bei den Schienen:
Die transparente Plastikhalterung am Ende der Feder ist wohl weggebrochen (altes Plastik = spröde).

Habe mich auch schon gefragt, woher die Plastikteile im Unterschrank kommen… Meine Max. Belastung lag im Mittelfach bei ca. 25 Kg. (Teller)

PS: Die Tandemboxen habe als 3x 120er-Unterschrank und 3x in einen 30er?-Unterschrank, die im kleineren Unterschrank haben bis jetzt keine Probleme gemacht.

Gruß.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben