Blum gelöst Dämpfung Blum 20k250x defekt

r.wolf

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag

bei unserer Küche von Siemens sind bei einem Hängeschrank die Scharniere defekt. Die Klappe bleibt offen - fällt allerdings zu. Dies ist insofern etwas ärgerlich da wir die Küche (circa 5 Jahre alt ) gegen Abstand von 5000.-€ erst vor 1 Jahr übernommen hatten. Ich habe leider keine Einstellmöglichkeit gefunden um die Dämpfung anzupassen. Gibt es hier einen Trick zur Nachjustierung ?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen,
Mit freundlichen Grüßen - R.Wolf
 

Anhänge

  • 1613554216626.jpg
    1613554216626.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 137

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @r.wolf ,

schick uns bitte eine PN mit dem Foto, deiner Adresse sowie der Angabe, dass die BLUMOTION (Dämpfung) bei einem Schrank defekt ist.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben