Blum gelöst Dämpfung 20K2701.05

Kurt 222

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,
bei einem unserer Hängeschränke ist die Dämpfungen defekt. In aufgeklappter Stellung bleibt die Tür weiter in jeder Position offen, aber auf dem letzten Stück knallt die Tür zu. Es handelt sich hierbei um das Model 20K2701.05. Kann man hier die Dämpfer auch austauschen?

Viele Dank & Viele Grüße
Kurt
20200611_115647.jpg
 

Kurt 222

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Vielen Dank für den Tipp, aber das habe ich schon probiert ... ich fürchte es liegt an den Dämpfern
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
417
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Kurt 222 ,

schick uns bitte eine PN mit dem Foto, deiner Adresse sowie der Anzahl der Kraftspeicher, bei der die BLUMOTION (Dämpfung) defekt ist.

Beste Grüße
Marcel
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
417
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Berde ,

es handelt sich hierbei um unseren AVENTOS HK (20K2700.05). Beim AVENTOS HK kann die BLUMOTION bei einem Defekt nicht einzeln ausgetauscht werden, da diese im Inneren des Kraftspeichers sitzt.

Beste Grüße
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben