Blum gelöst Dämpfer von Hängeschrank defekt

midsummer

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Blum-Team,
nach mehreren Versuchen der Justage und Studium der You Tube Videos zum Einstellen der Liftschaniere an unserem Küchenschrank bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass die Dämpfer defekt sein müssen. Wir haben 2 Küchenhängeschränke wo die Türen hart anschlagen. Könnt ihr mir mit ein paar neuen Dämpfern weiterhelfen? Ich füge ein Foto bei.

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

1604692951128.jpg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @midsummer ,

schick uns bitte eine PN mit dem Foto, deiner Adresse sowie der Anzahl der Kraftspeicher.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben