Blum gelöst Dämpfer vom Hängeschrank defekt (?)

LüttMatten

Mitglied
Beiträge
1
Hallo und guten Abend,

wir haben eine MACO-Küche, die wir beim Hauskauf vom Vorbesitzer mit übernommen haben.
Bei einem der Hängeschränke schlägt die Front beim Schließen an. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, es ist wohl ein defekter Dämpfer.

Wo bekomme ich einen neuen Dämpfer her?

Danke für Hilfe/ Unterstützung.

Gruß
Matthias
 

Anhänge

  • IMG_0362.jpg
    IMG_0362.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0360.jpg
    IMG_0360.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0363.jpg
    IMG_0363.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_0386.jpg
    IMG_0386.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0385.jpg
    IMG_0385.jpg
    78 KB · Aufrufe: 76

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
470
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @LüttMatten ,

bitte schick uns eine PN mit den Fotos, deiner Adresse sowie die Menge der benötigten Ersatzteile.

Freundliche Grüße
Marcel

Dies ist ein offizielle
 

Christiane k.

Mitglied
Beiträge
1
Hallo. Bei unserem hängeschrank einer schüller Küche sind ebenfalls zwei Dämpfer Defekt.
Wie kommen wir hier an die Ersatzteile? Das Geräusch des runterschlagenden Schrankes macht mich Wahnsinnig grüße und froh Weihnachten christiane
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.476
@Christiane k. .. hilfreich wäre schon mal zu wissen welche Dämpfer es sind. Foto oder Typenbezeichnung ;-). Und, wenn das dann von Blum ist, steht der Rest eigentlich schon hier im Thread.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
470
Wohnort
Höchst
Hallo @Christiane k. ,

bitte schick uns eine PN mit den Fotos, von den Etiketten auf den Kraftspeichern bei denen die Dämpfung defekt ist (hierfür muss die Abdeckkappe entfernt werden), deine Adresse sowie die Menge der benötigten Ersatzteile.

Schöne Grüße, Tobias
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben