Blum Dämpfer neu oder kann man ihn wieder gangbar machen?

Angi

Mitglied

Beiträge
1
hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe. ich habe seit acht Jahren eine neue Küche und nun fällt mir beim Oberschrank die Tür immer mit lautem Knall runter. ist der Dämpfer jetzt kaputt? Ich habe beide Dämpfer herausgeholt und beide sind sehr ölig. Was kann ich tun?
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @Angi ,

schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern.
benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
Lieferadresse

Beste Grüße
Marcel
 

Seewind

Mitglied

Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige 4 Austauschdämpfer für AVENTOS HF 20Fx50x (675.181),
(20F2501.05 / 893.183.2 / 1243-3 / AK-39/1) Typ 03.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
@Seewind Ich habe deinen Klarnamen und deine Privatadresse gelöscht. Du möchtest nicht haufenweise ungewollte Post bekommen, oder schlimmer?

Bitte schicke deine persönlichen Angaben in einer "Unterhaltung ", die nur du und der Adressat sehen können, an Marcel von J. Blum GmbH.
Dazu rechts oben in der blauen Zeile den Briefumschlag neben deinem Usernamen anklicken, der Rest ist selbsterklärend. Adressat ist J. Blum GmbH .
 

achimej9

Mitglied

Beiträge
2
Hallo @Angi ,

schick uns bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern.
benötigte Menge an Ersatz BLUMOTION-Einheiten (Dämpfungen)
Lieferadresse

Beste Grüße
Marcel
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit den folgenden Dämpfern - genau wie bei Angi beschrieben.
Was kann man da machen!?
Habe ein Bild des Dämpfers beigefügt

Vielen Dank vorab und Gruss
Achim
 

Anhänge

  • IMG_2447.jpg
    IMG_2447.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 116

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
@achimej9 Du kannst und solltest genau das machen, was du zitiert hast: PN an J. Blum GmbH mit deinem Namen, deiner Adresse, der Anzahl der benötigten Teile und Verweis auf das Bild in deinem Beitrag.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben