Blum Dämpfer Hängeschrank Küche

Manfred J.

Mitglied

Beiträge
1
Guten Abend,

ich habe das gleiche Problem wie einige hier im Forum.
Seid längerem bin ich auf der Suche nach einer Lösung und bin nun glücklicherweise hier fündig geworden.
An meinem beiden Hängeschränken in der Küche knallen die Türen zu, wenn man sie nicht bis zum Schluss festhält und per Hand langsam zu macht. Dachte zuerst man müsste die kompletten Schaniere austauschen. Das ist zum Glück nicht der Fall und es sind nur die kleinen Dämpfer in den Schanieren.
Nun meine Frage: Wo kann ich diese Dämpfer bestellen?
Anbei Fotos der Teile.
Vielen Dank schon mal im Voraus und schöne Weihnachtszeit.
 

Anhänge

  • A536BBD1-A606-4FD8-957F-0FA934B56C49.jpeg
    A536BBD1-A606-4FD8-957F-0FA934B56C49.jpeg
    40,6 KB · Aufrufe: 1.090
  • D31608CE-39D8-403E-AB84-4CF005964541.jpeg
    D31608CE-39D8-403E-AB84-4CF005964541.jpeg
    49,3 KB · Aufrufe: 827
  • image.jpg
    image.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 420

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @Manfred J. ,

schick uns bitte eine PN mit deiner Adresse und der benötigten Menge.
Wichtig: um den richtigen Kraftspeichertyp ermitteln zu können, benötige ich ein Foto des Etiketts - auf dem Foto hier kann ich leider nicht alles erkennen.

Beste Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben