Blum gelöst Dämpfer für Schubladenauszug defekt

FranzBM

Mitglied

Beiträge
8
Hallo,
vor über 10 Jahren haben wir eine Einbauküche von Alno gekauft , aber schon nach paar Jahren haben wir festgestellt , dass die Schubladen-Auszüge bzw. Dämpfer mangelhaft ,oder gar nicht funktionieren.
Ich habe versucht herauszufinden , ob man Ersatzteile irgendwo bekommen kann , aber einzige Möglichkeit bestand
sich komplett neue zu bestellen, das war mir aber zu teuer.
jetzt habe im Forum gelesen , dass man die doch beziehen kann ,direkt von derFirma Blum.
Ich werde sehr verbunden , wenn man mir auch aushelfen kann.
das sind ca. 9 Dämpfer ohne , oder mit verminderter Funktion die betrogen sind,
Tandembox Blumotion 30 Kg Farbe : Grau
C4E1731A-B691-43D3-9215-9A13F5FABE32.jpeg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @FranzBM ,

melde dich bitte auch du in einer Unterhaltung bei uns.
Gib uns bitte die Nummern bekannt, die an den TANDEMBOX Korpusschienen an den korpuszugewandten Seiten angebracht sind. Hierfür müssen die Korpusschienen demontiert werden.

Freundliche Grüße
Marcel
 

FranzBM

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Hallo Marcel,
Die Tandembox -Korpusschienen die Du mir versprochen hast, habe ich noch immer nicht bekommen, und auch sonnst keine Nachricht.
Werden die Korpusschienen noch geliefert ?

Mit freundlichen Grüßen
Franz Liebner
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
@FranzBM .. hast du denn eine Unterhaltung mit Marcel begonnen? Dann solltest du die vielleicht nochmal fortsetzen.
 

FranzBM

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Hallo Marcel,
Noch mal ich,- Franz

Weiterhin sind 9 Schubladen betroffen,
Teilen Nr L558.500-01B/L558.500-02B
Es sind 6 Dämpfer ohne Funktion,
Und Teilen Nr.R 558.500-01B/R558.500-02B
es sind auch 6 Dämpfer ohne Funktion.
Werde mich sehr freuen wenn ich die Teile
bekommen könnte .
Mit freundlichen Grüßen
Franz Liebner
Mod: Adresse entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
@FranzBM .. du hast vermutlich keine Unterhaltung mit Marcel begonnen. In seinem Beitrag ist ein Link .. lies den Beitrag nochmal und klicker dann den Link an, entweder im Beitrag von Marcel oder den Link unten. Bei der Unterhaltung dann ein Betreff eingeben und dann ordentlich losschreiben. Damit kannst du eine sogenannte private Unterhaltung beginnen, die geforderten Infos übermitteln und da kann man dann durchaus auch Adressen etc. übermitteln, da die Unterhaltung nicht öffentlich ist. Hier im öffentlichen Bereich sollten keine Adressen eingetragen werden.

Link für Unterhaltung mit @J. Blum GmbH
 

FranzBM

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Hallo Marcel,
Am 23.September habe ich mich wegen Dämpfer Tandembox für Schubladen 30Kg gemeldet, und geschrieben das 9 davon betroffen sind, - die Dämpfer ohne Funktion, und Du hast mir versprochen, daß Du sie mir zusenden wirst.
Bin davon ausgegangen daß Erledigt ist,
Bis heute gew
 

FranzBM

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Bis heute gewartet und mich dann noch mal gemeldet.
Kannst Du mir da aushelfen, bitte?
Mit freundlichen Grüßen
Franz Liebner
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
@FranzBM ... wie hast du dich gemeldet? Hast du den Link mit "Unterhaltung" genutzt? Wäre schön, wenn du mal konkret werden kannst.

Marcel hat auch mal Urlaub ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Dann setze bitte die Unterhaltung fort. Dort hast du auch nochmal alles geschrieben und deine Adresse hinterlassen?
 

FranzBM

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Hallo Kerstin ,
habe alles beschrieben, und die Adresse auch hinterlassen.
Liebe Grüße
Franz
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
Na, dann müssen wir wohl noch etwas warten, da Marcel gerade nicht im Dienst ist. Hast du die Unterhaltung auch nochmal weitergeführt und dort auch nochmal nachgefragt?
 

FranzBM

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Hallo Kerstin
Habe dann nicht weiter nachgefragt, bin davon ausgegangen daß es bisschen Zeit braucht , wenn man von mehreren Wochen Lieferzeiten spricht. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben