Blum gelöst Dämpfer defekt

Wesdi

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine 12 Jahre alte Poggenpohl -Küche, die jeden Tag im Einsatz ist und mit der ich äußerst zufrieden bin. Ich liebe diese Küche!!! Aber jetzt sind bei einer Schublade die Dämpfer defekt. Es handelt sich um einen Tandembox Blumotion-Auszug mit der Nummer 559.500-02B02 L 094-4P145. Kann man bei diesem Auszug die Dämpfer ersetzten? Die Auszugschienen sind noch tadellos.
Beste Grüße
Dirk
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
927
Wohnort
Höchst
Hallo @Wesdi ,

schick uns bitte eine PN mit der angegebenen Nummer und deiner Adresse.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben