Blum gelöst Dämpfer defekt

Hannes1000

Mitglied

Beiträge
1
Nun sind leider an unserem 2. Hängeschrank die Dämpfer defekt. Beim Schliessen der Klappe wird sie nicht mehr abgebremst und schlägt unsanft an. Beim Ausbau der Dämpfer habe ich festgestellt, daß Öl ausläuft. Es handelt sich um den Dämpfer 20F200-40. Diese sind eingebaut im 20FX50X. Können Sie mir bitte mitteilen wo ich diese Dämpfer (4 Stck.) bestellen kann oder mir direkt Ersatz zusenden.
 

Anhänge

  • IMG_20220105_170101.jpg
    IMG_20220105_170101.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 145

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @Hannes1000 ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Bitte sende uns eine PN mit Deiner vollständigen Lieferadresse, ein Foto von dem Etikett auf dem Kraftspeicher und wie viele Dämpfer defekt sind.

Anschließend werden wir Dir einen kostenlosen Ersatz zukommen lassen.

Schöne Grüße, Tobias
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben