Blum gelöst Dämpfer defekt

Dämpfer3009

Mitglied
Beiträge
1
Guten Morgen,
bei meinen BLUM Dämpfern für die Klappen der Oberschränke sind nun nach 10 Jahren die Dämpfer für die SoftClose Funktion zu schwach geworden, so dass die Klappen nicht langsam schließen, sondern zuschlagen. Wo bekomme ich entsprechende Austauschdämpfer (siehe Foto). Nummer auf dem Dämpfer 1028-2-A-K-3. Danke!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 38

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
461
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Dämpfer3009 ,

schick uns bitte eine PN mit Fotos der Etiketten auf den Kraftspeichern, deiner Adresse sowie der benötigen Menge.

Freundliche Grüße
Marcel
 

HolzwurmBW

Mitglied
Beiträge
1
Guten Morgen,
bei meinen BLUM Dämpfern für die Klappen der Oberschränke sind nun nach 10 Jahren die Dämpfer für die SoftClose Funktion zu schwach geworden, so dass die Klappen nicht langsam schließen, sondern zuschlagen. Wo bekomme ich entsprechende Austauschdämpfer (siehe Foto). Nummer auf dem Dämpfer 1028-2-A-K-3. Danke!
Wenn die wenigstens 10 Jahre halten würden.
Bei mir sind mittlerweile 9 Stück undicht und dadurch unbrauchbar. Und das nach grade mal 5 Jahren.
Wo kann man die Dämpfer käuflich erwerben? Ich würde nämlich gleich 10 bis 15 auf Lager legen.
 

Anhänge

  • 16235933125752522893020139113974.jpg
    16235933125752522893020139113974.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 25
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben