Blum gelöst Dämpfer defekt

Natilein

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Blum Team,
Ich habe seit 6 Jahren eine Schüller -Küche. Jetzt knallt die
Türe am Falttüren-Hängeschrank, leider keine Garantie mehr. Könnt ihr mir sagen wo ich neue Dämpfer kaufen kann.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 20201115_110832.jpg
    20201115_110832.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 116

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
927
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Natilein ,

bitte schick uns eine PN mit einem Foto des Etiketts auf dem Kraftspeicher, deiner Adresse sowie die Menge der benötigten Ersatzteile.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Natilein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo Marcel,
Danke für die schnelle Antwort. Ich benötige 2 Dämpfer. Hier meine Anschrift:

  • Adresse von Mod. entfernt (vorher per PN gesichert)

Mit freundlichem Gruß

20201115_110832.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
927
Wohnort
Höchst
Hallo Renate,

danke für deine Rückmeldung.

Wir veranlassen eine kostenlose Ersatzlieferung mit 2 AVENTOS BLUMOTION Einheiten (22K2034).
Anbei die Anleitung für den Austausch der BLUMOTION.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Anhänge

  • AVENTOS BLUMOTION-Austauschanleitung.pdf
    326,9 KB · Aufrufe: 137

Natilein

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo Marcel,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe heute die Dämpfer bekommen und sofort eingesetzt. Nun schließt mein Schrank wieder lautlos. Super Service der Fa. Blum.

Mit freundlichen Gruß
 

Christian_wpt

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Blum-Team,
auch bei meiner schönen Küche (schon was älter) scheint leider an einer Schublade die Dämpfungsflüssigkeit ausgelaufen zu sein. Sie schließt nur noch mit großem Lärm. Kann man die Dämpfer einzeln ersetzen? Bzw. wenn ja wo bekommt man diese? Es handelt sich um die L558.500-01B und die R558.500-01B
Liebe Grüße
Christian
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
927
Wohnort
Höchst
Hallo @Christian_wpt ,

bitte schick uns eine PN mit den angegebenen Nummern, deiner Adresse sowie der Anzahl der defekten TANDEMBOX Korpusschienen.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben