Blum gelöst Dämpfer defekt

Paul Alexander

Mitglied

Beiträge
2
Sehr geehrtes BLUM-Team,

ich habe wie die meisten hier ein Problem mit defekten Dämpfern, in diesem Fall auf der Schubladenunterseite. Auch nach einiger online-Recherche konnte ich keine Ersatzteile ausfindig machen. Angehängt ein Bild davon - gibt es hier noch eine Möglichkeit zur Nachbestellung (nach Slowenien oder Österreich) bzw. Händler die diese vorrätig haben könnten? Möchte in der gebrauchten (Miet-)Küche nur ungern ein völlig neues System installieren...

Freundliche Grüße,

Paul Alexander
 

Anhänge

  • IMG_7402.JPG
    IMG_7402.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 106

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Paul Alexander ,

schick uns bitte eine PN mit den Nummern, die an den den Korpusschienen angebracht sind. Hierfür müssen die Korpusschienen demontiert werden.

Bei wie vielen Auszügen ist die BLUMOTION (Dämpfung) defekt?

Freundliche Grüße
Marcel
 

Paul Alexander

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Extrem rascher, hilfreicher und umfassender Service - alle Achtung! Empfehle ich gerne weiter!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben