Blum gelöst Dämpfer aus 20F2801.05 defekt

Herojo

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

wir haben eine Küche mit 3 Schränken mit jeweils 20F2801.05.

in einem der 3 Schränke sind nun kurz hintereinander die beiden Dämpfer kaputt gegangen (Öl ausgetreten).

Da ich davon ausgehe, dass die anderen 4 Dämpfer nun auch demnächst kaputt gehen, würde ich gerne 6 neue bestellen.

bitte um Info, an wen ich mich wenden darf?

danke und grüße

jochen
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@Herojo
Hallo Jochen,
lies dir dieses Thema durch und du findest die Antwort, beachte
vorallem Beitrag #5 #7 #10;-)
Die tollen Mitarbeiter von Blum sind vermutlich im Weihnachtsurlaub, also
ist auch etwas Geduld gefragt.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo @Herojo ,

kannst du uns bitte per PN deine Adresse mitteilen und nochmals die o.a. Nummer mit angeben?

Anschließend können wir die kostenlose Ersatzlieferung veranlassen.

Beste Grüße
Marcel
 

Herojo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Herzlichen Dank! Die Teile sind angekommen und funktioniert alles wieder bestens. Von diesem Service können sich andere Unternehmen eine große Scheibe abschneiden! Herzliche Grüße Jochen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben