Blum gelöst Dämpfer 20K25 0x Defekt

RicF

Mitglied

Beiträge
1
Moin,
Seit ein paar Tagen knallt bei uns die letzten cm die Tür unseres Schrankes. Dabei ist uns aufgefallen,dass die Dämpfer des Hochklappenschaniers nicht mehr richtig funktioniert. Weiß jemand wo man diese her bekommen kann, da der Schrank auch schon mindestens 7 Jahre alt ist? Auf dem Schanier selber steht
20K25 0x, was wohl die Modellnummer ist.
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @RicF ,

melde dich bitte auch du in einer Unterhaltung bei uns.
Schick uns bitte die Nummern, deine vollständige Anschrift sowie die benötigte Stückzahl.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben