Culineo Küchen Marke

Drofenik

Mitglied

Beiträge
24
Mir wurde gestern vom Möbelhaus diese Marke empfohlen, sie sollte die gleiche Qualität wie eine nobilia sein. Laut Internet wird sie von Wellmann hergestellt. Kann man dies kaufen? Wie ist die Qualität? Die Küchenfront wird Hochglanz Lackiert in weiß sein.Wenn die Qualität nicht stimmt zu welcher Marke ratet ihr mir. Folgene schränke brauche ich:
60xUnterschrank für Geschirrspülmaschine
60x Unterschrank für Einbauherd
45x Unterschrank mit Spüle Blanco Metra 45
1x Eck Unterschrank mit le mans Auszug 90x90
80xUnterschrank mit 3 Schubladen
50xUnterschrank mit 4 Schubladen
2x 60 Oberschränke einer mit Regalboden,der andere Gewürtzregal und Platz für Dunstabzugshaube 65cm Höhe
1x 80 Oberschrank mit 2 Türen
1x 60 Oberschrank mit Glastür

Arbeitplatte normal, kein Stein. Preis ohne Montage und Geräte möchte ich 3000 - 4000 € ausgeben.
L.G. J.D.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Für die paar Unterschränke 4000,-? Dann kannst du auch höherwertig kaufen. Nicht Wellmann sondern gleich Alno z.B.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Keine Ahnung. Kenne das Modell nicht. Aber du kannst es dir ausrechnen lassen. Dann holst du ein Gegenangebot bei einem anderen Händler ein.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Wenn die Front Hochglanz lackiert ist, dann sollten die Sichtseiten und Sockelleisten auch Hochglanz lackiert sein, sonst sieht es billig aus. Da passen Deine 4.000 € schon.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben