Creativ Küchen ???

maxxx

Hallo,
Ich bin im begriff mir eine Küche anzuschaffen und bekomm jetzt ein Angebot für eine der Marke CREATIV.
Nun die Frage : Kennt jemand diesen Hersteller oder hat gar schon Erfahrungen mit dieser Küche, denn im Netz findet man so gut wie nichts drüber.
Bin für jede Info dankbar

Max
 

Stefan

Mitglied

Beiträge
64
Wohnort
Grossraum Fürth
AW: Creativ Küchen ???

Hallo,
kann das eventuell Schüller Creativ sein? Wenn ja, dazu gibts im Ranking einen Beitrag und auch snst dürfte die Suche einiges ausspucken.

VG
Stefan
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Creativ Küchen ???

hallochen

wie hiessen denn die angebotenen Modelle? kenne auch nur die Creativ-Schiene von Schüller .

Gruss Tino
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben