Corona Virus

Moira

Mitglied

Beiträge
212
Ich bin mit dem gestrigen Ergebnis auch sehr zufrieden. Ich hoffe sie können die Vorwürfe des Kokain-Konsums jetzt schnell mit dem Test aus dem Weg räumen, damit sie ihren verdienten Sieg genießen können.
Aber es war schon ungewohnt eine Sendung mit live Publikum zu sehen. Und heute dann gleich noch Mal in der Formel 1.
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
Formel 1 ? mit Ingolf Lück .. ? läuft das wieder ?
:rofl:
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.381
Die Finnen fand ich auch super (ohne Witz) und meine Favoriten waren die Isländer - mögen komisch aussehen, aber der Sänger / Songschreiber ist ein musikalischer Ausnahmetalent.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
Die wurden wohl nur zugelassen weil Google sie als Alternative/Independent klassifiziert. Fehler. :obacht:
Das ist Post Metal vom heftigsten. :psst:

Muss mal mit meiner Mutter sprechen wann die ausgeschaltet hat. :think:

 

Moira

Mitglied

Beiträge
212
Ich mochte auch Portugal sehr. Die hatten meine 12 Punkte, Italien 10 und Finnland 8.

Es gibt immer Mal wieder rockigere Sachen beim ESC. Vor ein paar Jahren zb aus Ungarn. Der Sänger ist Anfang des Jahres leider an Leukämie verstorben. :(

 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich finde auch das die Zeiten von "Ein bisschen Frieden" längst vorbei sind. Mit unserem Wischwaschi gewinnt man einfach keinen Blumentopf mehr.

Und einfach sagen:"Tja das liegt daren weil die sich alle gegenseitig die Punkte zuschustern" muss auch niemand. Bis jetzt haben wir immer Punkte bekommen wenn was gut war.

Aber was war bei uns denn ehrlich gesagt in den letzten Jahren wirklich gut?

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben