Corian von DuPont "Dorian von DuMont"

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: "Dorian" von DuMont

Hallo Klaus,

indem Du den ersten Beitrag editierts. Komm mal bitte deinen Moderatorenpflichten nach.;D :2daumenhoch:

Aber hast Recht, ist besser für die Suchmaschinen, wenn wir hier korrekte Ausdrücke verwenden.
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: "Dorian" von DuMont

Hallo Klaus,

indem Du den ersten Beitrag editierts. Komm mal bitte deinen Moderatorenpflichten nach.;D :2daumenhoch:

Aber hast Recht, ist besser für die Suchmaschinen, wenn wir hier korrekte Ausdrücke verwenden.

Hallo,

könnte man das richtg schreiben und das "Falsche" in Klammern dahinter ?

Irgendwie hatte ich mich schon so daran gewöhnt. Hatte so was "Exclusives" ;D

LG Kuhea
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: "Dorian" von DuMont

Ich erinnere mich, dass du gebeten hast, dich
niiiiiiiiiiiiiimeeeeehhhhrrr an diese Dame mehr zu erinnern

Also erstens kann ich mich daran nicht erinnern und zweitens: Na und, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.:p

Auf Montage hat sich bei uns im Falle des Scheiterns der Leitsatz durchgestzt:
"In einem Jahr lachen wir darüber."

Und ihr könnt mir glauben: In 90% der Fälle ist das auch so. Nicht nur auf Montage.;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Corian von DuPont "Dorian von DuMont"

Na Tino,

nicht persönlich nehmen.... :-)

war wohl mein Fehler, ich hätte den ersten Satz auch weglassen können, er beinhaltet schließlich keine Information...;D

aber ich muss in solchen Situationen immer an eine frühere Kollegin denken, obwohl sie genauso lange im Fach "Küchen" arbeitete wie ich, wusste die echt nicht viel, weil es sie einfach auch nicht interessierte...

Hauptsache Unterschrift drunter ...

Schade, wäre hier gerne drastischer und ausführlicher geworden, aber nun, wo mich jeder sehen kann, geht das natürlich nicht mehr;D;D;D
 

Texas_03

Mitglied

Beiträge
1
AW: "Dorian" von DuMont

Riesen Nachteil, bei etwas über 80 Grad verformbar
(ist halt salopp dahergesagt formbare Plaste)

Stimmt nicht! es braucht mindestens 160°C über eine längere Zeit zum verformen.
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Corian von DuPont "Dorian von DuMont"

Hallo texas,

wo hast Du denn diesen Thread ausgegraben ???

und vor allen Dingen, wer hat hier etwas von 80 Grad behauptet und ist danach nicht gleich eingestampft worden ;D;D;D

Irgendwie fehlt mir beim nochmaligen Durchlesen des Threads der Bezug zu deinem Beitrag....

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
AW: Corian von DuPont "Dorian von DuMont"

Jau Cooki, :-[:-[

habe ich glatt überlesen.... und das hat keiner zwischenzeitlich angeprangert... :stocksauer:

na dann ist es ja gut, dass wir Texas noch haben....;D

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben