inge
Hallo! Kürzlich habe ich vom Werkstoff "Dorian" gelesen. Ich habe die Forums-Suchfunktion schon bemüht, und insgesamt positive Berichte gelesen, aber ich hätte noch INformationsbedarf... Preis ist erstmal kein Problem, einiges ist machbar
..
"Dorian" (von DuMont) scheint ja ein sehr vielseitiger Werkstoff zu sein, wie man hier liest. Das klingt sehr interessant. Deshalb würde ich gerne mehr wissen...
Mich würde interessieren
- kann man darauf heiße Pfannen abstellen?
- verfärbt sich das Material bei Gebrauch?
- kann man Spülen "einpressen"? .... es ist nämlich unter Umständen ganz interessant, wenn die Spüle optisch mit der Arbeitsplatte verschmilzt... also keine Edelstahlspüle, die sich optisch von der Arbeitsplatte abhebt, sondern eine, die kaum auffällt...
ginge das?
Inge
"Dorian" (von DuMont) scheint ja ein sehr vielseitiger Werkstoff zu sein, wie man hier liest. Das klingt sehr interessant. Deshalb würde ich gerne mehr wissen...
Mich würde interessieren
- kann man darauf heiße Pfannen abstellen?
- verfärbt sich das Material bei Gebrauch?
- kann man Spülen "einpressen"? .... es ist nämlich unter Umständen ganz interessant, wenn die Spüle optisch mit der Arbeitsplatte verschmilzt... also keine Edelstahlspüle, die sich optisch von der Arbeitsplatte abhebt, sondern eine, die kaum auffällt...
ginge das?
Inge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: