Copyright auf Küchenpläne

Optimist

Mitglied

Beiträge
173
Na ja umgekehrt... man ist sich selber treu geblieben, hat ein recht ausgereiftes Konzept, (wie man selber meint) alleine erarbeitet, soll aber bei einem potentiellen Küchenberater erstmal 500 Euro vorab nebst Vorvertrag fuer Beratung investieren, damit das dann auch alles seine Ordnung hat und er die Planung verantworten kann um drauf aufzubauen..
 

Optimist

Mitglied

Beiträge
173
Hab grad gar nicht aufs Datum geschaut. SRY in den Foren in denen ich sonst so bin ist mehr Durchsatz, da faengt "alt" bei seite 3 bis 4 an.. und einThread zu dem nixmehr geposted wird, ist nach spätestens 2 Wochen im Nirvana.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben