Constructa-Drehknopf Knebelfeder

netsraK918

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich habe den Drehknopf meines E-Herdes leider kaputt gemacht. Zusätzlich viel auch die Knebelfeder bzw. das Federband mit heraus. Selbst wenn ich einen Ersatzknopf bestellen würde, erschließt sich mir noch nicht so ganz, wo genau ich diese Feder dann hinklemmen soll. Der Kundenservice von Constructa meinte, ich solle dafür extra einen Küchenreparateur kommen lassen, aber ich denke, dass mit der Feder sollte nicht weiter schwierig sein. Ich bräuchte einfach nur eine kurze Erklärung, konnte im Netzt aber keine finden. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? Ich wäre sehr sehr dankbar.
Die E-Nummer lautet: CH28850/09
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.904
90 € für den Drehgriff, die sind ja nicht mehr ganz sauber.
Ein Foto wäre hilfreich. Bei solchen Griffen ist of ein Federblech in eine Nut des Lochs eingeschoben. Besser kann ich es nicht beschreiben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben