comprex

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von fozzybear, 29. Dez. 2008.

1. fozzybear

fozzybear Mitglied

Seit:
    29. Dez. 2008

Gutentag,

entschuldigungne fur mein slechte deutsch :-[, ich bien hollander und mochte gern ein kuche im deutschland kaufen.

Aber mein frau und ich finden ein Comprex kuchen der schonste.

So mein frage ist weis jemand eine deutsche kuche sache nicht so far von holland die Comprex kuche verkauft

vielen dank
    und
    freundliche grussen

2. mart

mart Spezialist

Seit:
    29. Aug. 2007
    AW: comprex

Hallo fozzybear & wilkommen im Forum!

Ist Comprex ein Küchenhersteller oder das Modell einer Küche?
    Wenn du den Küchenhersteller weist, hat dieser eventuell eine Liste von Händlern die seine Küchen verkaufen im Internett stehen.

3. peerless

peerless Spezialistin Spezialist

Seit:
    7. Aug. 2007
    im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)

Comprex ist ein Italiener. Und auf |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| kann man auch erfahren, wo es die Küchen zu kaufen gibt.

4. ulla

ulla Premium

Seit:
    15. Aug. 2008

Wenn es unbedingt eine italienische Marke sein soll, dann ist auch die Marke

"Varenna Poliform" zu empfehlen. Soll der italienische Bulthaup sein. Preislich liegen sie auf jeden Fall auf diesem Niveau.

Einige Küchenstudios in Deutschland führen diese Marke. Einfach mal in Google schauen.

Und in ebay kann man lesen, daß gerade ein Mensch in Frankfurt seine Varenna-Küche verkauft. Die Auktion läuft noch bis 6.1. ;-)

Gruß, Ulla

Diese Seite empfehlen