Compair Flow Klima-E und Star

jsca

Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

durch ein Missverständnis ist für unsere Küchenabluft ein Mauerkasten CompairFlow Klima-E anstatt eines CompairFlow Star (Rundrohr 150) geliefert und eingebaut worden. Das noch einmal komplett umzubauen halte ich jetzt nicht für sinnvoll und es wäre auch aus zeitlichen Gründen ungünstig.

Kennt jemand beide Mauerkästen und kann mir sagen ob man ggf. einfach den äußeren Teil (Jalousie bzw. Mechanik) austauschen kann, ohne die Wanddurchführung noch einmal austauschen zu müssen?

Danke für Die Hilfe.

Jens
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Compair Flow Klima-E und Star

Hallo Jens, ohje, so ein Ärger. Ich habe den Naber Compair Flow Star (Rundrohr 150) bei mir einbauen lassen, weiß allerdings nicht, wie der Austausch möglich wäre. Sicher wirst Du hier bald Antworten erhalten.

Viele Grüße, Ulla
 
Beiträge
8.709
Wohnort
3....
AW: Compair Flow Klima-E und Star

Hallo Jens,

ich gehe mal davon aus, dass die jetzige Durchführung auch 150 mm Durchmesser hat.

Dann kannst du die bereits eingebaute Edelstahljalousie rausnehmen und dafür den Flow Star einbauen, ohne das Durchführungsrohr tauschen zu müssen.

Habe mich bezügl. dieser Aussage bei Naber rückversichert.

I hope, I could help !
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben