Blum gelöst CLIP top BLUMOTION onyxschwarz für Ikea Metod

guwac

Mitglied

Beiträge
1
Hallo.

So wie ich es verstehe, eignen sich 71B3590 als Scharnier und 177H3100E als Montageplatte für Ikea Metod. Ich hätte nun gerne eine Lösung in schwarz. Für das Scharnier gibt es die passende Farbvariante 71B3590OX, leider gibt es die Montageplatte 177H3100E aber wohl nicht in onyxschwarz. Gibt es eine andere Alternative? Kann ich beispielsweise 175H3100OX verwenden und Euroschrauben statt Spanplattenschrauben verwenden, die in die Bohrungen im Ikea-Korpus passen?

Vielen Dank, Guido
 
Zuletzt bearbeitet:

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Hallo @guwac ,

ja, du kannst hier das Scharnier 71B3590 in onyxschwarz verwenden.

Die Montageplatte 177H3100E gibt es auch in onyxschwarz, jedoch kann ich dir nicht sagen, bei welchem Beschlagsfachhändler die Montageplatte lagernd ist.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben