Christini meldet Insolvenz an

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
"Das Abenteuer Selbständigkeit ging für Ex-Alnochef Dr. Frank Gebert in die Hose. Er musste für seine Cristini-Küchen GmbH am Freitag (16.1.) Insolvenzantrag beim Amtsgericht Bielefeld stellen (AZ 43 IN 52/09). Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde heute RA Hans-Peter Burghardt aus Herford bestellt"

Zitat Küchen News


Zur Info

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Christini meldet Insolvenz an

Hier gibt es die Hintergründe:

Neue Westfälische: Zeitung, Tageszeitung für Enger, Spenge - Aus für Ebke-Nachfolger Cristini

Schwer zu beurteilen, ob es am neuen Produkt oder der Finanzkrise lag. Der momentane Möbelboom hätte auch Cristini mitreissen müssen.

Irgendwie habe ich immer ein blödes Gefühl, wenn ich den Begriff "Investoren-Gruppe" höre. Evtl. war doch ein anderes Unternehmen lukrativer und eines mit Tradition geht dafür ab...

In jedem Fall haben sie tolle Küchen gebaut, für die mittelfristig sicher der Markt dagewesen wäre.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben