Christini meldet Insolvenz an

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von racer, 19. Jan. 2009.

  1. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster

    "Das Abenteuer Selbständigkeit ging für Ex-Alnochef Dr. Frank Gebert in die Hose. Er musste für seine Cristini-Küchen GmbH am Freitag (16.1.) Insolvenzantrag beim Amtsgericht Bielefeld stellen (AZ 43 IN 52/09). Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde heute RA Hans-Peter Burghardt aus Herford bestellt"

    Zitat Küchen News


    Zur Info

    Racer
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Christini meldet Insolvenz an

    Hier gibt es die Hintergründe:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Schwer zu beurteilen, ob es am neuen Produkt oder der Finanzkrise lag. Der momentane Möbelboom hätte auch Cristini mitreissen müssen.

    Irgendwie habe ich immer ein blödes Gefühl, wenn ich den Begriff "Investoren-Gruppe" höre. Evtl. war doch ein anderes Unternehmen lukrativer und eines mit Tradition geht dafür ab...

    In jedem Fall haben sie tolle Küchen gebaut, für die mittelfristig sicher der Markt dagewesen wäre.
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    Cristini - Suche nach Investoren geht weiter

    Neuere Infos zu Cristini und Klostermann....

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lanago.de - Insolvenz angemeldet ... Was nun? Einbaugeräte 7. Mai 2012
Warten Ewig angemeldet, viel gelesen und jetzt wird geplant Küchenplanung im Planungs-Board 15. Sep. 2010
Hebaform meldet Insolvenz an Neuigkeiten 16. Juni 2009

Diese Seite empfehlen