Chinaherde

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Heinzi78, 13. Sep. 2013.

  1. Heinzi78

    Heinzi78 Mitglied

    Seit:
    13. Sep. 2013
    Beiträge:
    3

    Hallo!

    Wir überlegen, in unsere neue Küche einen Chinaherd mit einzuplanen! Hat jemand von euch bereits solch einen Herd?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.718
    AW: Chinaherde

    Meinst du |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|? Oder nur eine einfach WOK-Kochstelle neben dem normalem Kochfeld?
     
  3. Heinzi78

    Heinzi78 Mitglied

    Seit:
    13. Sep. 2013
    Beiträge:
    3
    AW: Chinaherde

    Ja, wobei mir beim Chinaherd eine Kochstelle reichen würde. So wie die hier: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     

Diese Seite empfehlen