Fertiggestellte Küche Chilipflanzes Wohnküche im Neubau

Chilipflanze

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
318
Wohnort
Oberösterreich
:rofl: Bin gerade dabei! Muss Alben erstellen usw... in 1-2 Stunden spätestens - versprochen :-[
 

Chilipflanze

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
318
Wohnort
Oberösterreich
Ja, das ist habe ich eben gemacht. Aber für den ganzen Stauraum geht sich das mit der Anzahl der Bilder nicht aus, also gibt es zusätzlich zwei Alben. Beitrag hab ich auch nochmal ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilipflanze

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
318
Wohnort
Oberösterreich
So, meine Lieben, es ist vollbracht. Fertigestellte Küche ist eingestellt und Stauraumalben ebenso. Vielen Dank für eure Hilfe bei der Planung und allen möglichen Details!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Dann erstmal das Belohnungssymbol für die Mühe und meinen lieben Dank dafür. Genauer gucken muss ich nachher, springe hier nur gerade schnell vorbei. Auf jeden Fall viel Spaß mit der Küche. :2daumenhoch:
 
Beiträge
1.543
Wohnort
Baden-Württemberg
Danke für den ausführlichen ehrlichen Bericht und die wahre Bilderflut! :2daumenhoch:

Für so 2-Personen-Haushalts-Kartoffeln wie mich (noch dazu mit der Bestrebung, nicht allzuviel Kram zu besitzen...) ist der Platz- und Stauraumbedarf für eine so große Familie wie eurer immer ein echter Augenöffner.
Wenn man bedenkt, was ihr alles unterbekommen müsst, Respekt.

Glaube, ihr habt euch da mit der Backup-Küche echt "best of both worlds" rausgeholt, sprich ausreichend Stauraum und dennoch eine wohnliche und von der Größe noch einigermaßen beherrschbare Hauptküche. :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben