Cerankochfeld 80cm

Curly

Mitglied

Beiträge
71
Hallo,

wisst ihr ob ein Hersteller ein autarkes Cerankochfeld in 80cm breite anbietet, das Platz für mind. einen großen Topf (mehr als 22cm Durchmesser) bietet? Habe mal bei Bosch geschaut, dort habe ich keine Abmessungen der Platten gefunden, bei Neff gibt es nur welche mit abnehmbarem Bedienelement und das kommt für uns nicht infrage.

LG
Sabine
 

Curly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
71
danke für den Tipp. Ist diese Marke denn empfehlenswert oder gibts vielleicht noch was Besseres?

LG
Sabine
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Ist mir nicht bekannt. Also, Marken, die jetzt besser wären als AEG in Hinsicht auf ein Strahlungsheizkörper-Ceranfeld.
 

Curly

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
71
bei uns hatte AEG früher eigentlich nicht so einen guten Ruf, vielleicht hat sich das ja geändert?

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben