Ceranfeld plötzlich zu heiß

elkado1

Mitglied

Beiträge
1
Hallo!

Meine Herdplatten werden manchmal zu heiß.
Ich habe zwei Fotos angehängt. Das erste zeigt das Ceranfeld, wenn es normal erhitzt ist.
Das zweite, wenn es "durchdreht", sprich, es wird ganz plötzlich viel zu heiß. Es ist dann knallrot (beim Fotomachen war ich zu langsam). Das Kochgut brennt an, wenn ich es nicht rechtzeitig bemerke. Das passiert alle paar Wochen. Wenn ich den Herd aus- und wieder einschalte, passt wieder alles.

Da ich noch im Februar ausziehe und die Küche guten Gewissens weitergeben möchte (Ablöse), möchte ich schauen, was da los ist.
Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_1912.JPG
    IMG_1912.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 583
  • IMG_1911.JPG
    IMG_1911.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 454

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
@Judge,
bitte entferne deinen Werbelink. Wir sind keine kostenlose Werbeplattform!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.046
Wohnort
Barsinghausen
Ich habe mal den Werbelink aus der Signatur entfernt ;D.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben