Ceranfeld Montage

Dieses Thema im Forum "Elektro" wurde erstellt von Randy, 12. Nov. 2009.

  1. Randy

    Randy Mitglied

    Seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    5

    Hallo Allemiteinander,

    Ich habe mir bei IKEA in der Fundgrube ein FRAMTID HGC6T Keramikkochfeld gekauft,leider ist da keine Bedienungsanleitung dabei. Hat zufaellig irgendwer die Anleitung und kann sie mir geben?
    Die Bedienung duerfte ja kein Problem sein, aber für den Einbau waer die Anleitung von Vorteil, zumal ich sowas noch nie gemacht hab (Anschliessen lass ich's vom Elektriker!). Worauf muss ich da achten? Was fuer Abstaende muss ich einhalten? WIe wird das Feld befestigt?...
    Ich waere fuer Tips sehr dankbar, und meine Freunde die bei mir essen wollen auch! ;-)
    Dank im Voraus! Gruesse Randy
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.748
    AW: Ceranfeld Montage

    Hallo Randy,

    hier kannst Du die auch bestellen:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. Randy

    Randy Mitglied

    Seit:
    11. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    AW: Ceranfeld Montage

    Ha, und ich dachte ich kenn IKEA schon in und auswendig! ;-) Aber den link kannte ich noch nicht.
    Danke fuer die schnelle Hilfe!!! *2daumenhoch*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ceranfeld Montage Forum Datum
Montage Kabelschutzboden Ceranfeld Burger Montage-Details 26. Sep. 2014
Montage Ceranfeld Montage-Details 28. Juli 2013
Miele autarkes Ceranfeld ausbauen Montage-Details 28. Nov. 2017
Robuste Domino Ceranfelder gesucht Einbaugeräte 8. Nov. 2017
Neff Ceranfeld ausbauen Montage-Details 29. Okt. 2017
Ceranfeld durch Induktion ersetzen Montage-Details 8. Okt. 2017
Ceranfeld bündig einbauen? Montage-Details 30. Juni 2017
Gorenje Ceranfeld Einbaugeräte 6. Jan. 2017