Ceranfeld Montage

Randy

Mitglied

Beiträge
5
Hallo Allemiteinander,

Ich habe mir bei IKEA in der Fundgrube ein FRAMTID HGC6T Keramikkochfeld gekauft,leider ist da keine Bedienungsanleitung dabei. Hat zufaellig irgendwer die Anleitung und kann sie mir geben?
Die Bedienung duerfte ja kein Problem sein, aber für den Einbau waer die Anleitung von Vorteil, zumal ich sowas noch nie gemacht hab (Anschliessen lass ich's vom Elektriker!). Worauf muss ich da achten? Was fuer Abstaende muss ich einhalten? WIe wird das Feld befestigt?...
Ich waere fuer Tips sehr dankbar, und meine Freunde die bei mir essen wollen auch! ;-)
Dank im Voraus! Gruesse Randy
 

Randy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Ceranfeld Montage

Ha, und ich dachte ich kenn IKEA schon in und auswendig! ;-) Aber den link kannte ich noch nicht.
Danke fuer die schnelle Hilfe!!! :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben