Ceranfeld mit 4 Steckern auf 2 Stecker umlegen?

Maria93

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen ob es generell möglich ist ein Ceranfeld mit 4 Steckern so umzulegen dass es auf einen Herd mit 2 Steckeranschlüssen passt?

Liebe Grüße,

Maria
 

US68_KFB

Mitglied

Beiträge
215
Wohnort
Bamberg
Theoretisch ist alles möglich. Ich glaube aber kaum, dass du einen Elektriker finden wirst, der für derlei Basteleien eine Garantie gibt. Was ist das für ein Kochfeld/Herd?

Ein VW-Motor passt auch nicht in einen Opel. Trotzdem wird es Bastler geben, die sowas versuchen und es funktioniert am Ende irgendwie.

Mein Rat, kauf ein neues autarkes Kochfeld. Betreibe den Backofen und das Kochfeld unabhängig voneinander. Das sollte auch ein Elektriker problemlos hinbekommen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben