Ceranfeld gesucht

bkplaya

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Ceranfeld, da meins einen Riss hat.

Da ich mich nicht auskenne welches ich genau benutzen kann, dachte ich ich frag mal hier nach ;-)

Daten:

Privileg Pro Comfort 80200

3 Phasen

Seriennr. 11516851


Vielen Dank ;-)
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Ceranfeld gesucht

am besten Du verlinkst es auf die Herstellerseite, dann schauen die Profis auch bestimmt drüber ;-)

Warum nicht gleich Induktion?
 

bkplaya

AW: Ceranfeld gesucht

Hallo Nice-nofret,

ich bin neu hier und kann dir gerade nicht folgen ???


LG
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.233
Wohnort
Barsinghausen
AW: Ceranfeld gesucht

Privileg dürfte von Quelle gekommen sein. Da gibt's im Zweifel keinen Link mehr, weil Quelle nicht mehr existiert.

Im Forum von
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
wird man Dir sicherlich weiter helfen können.
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.884
AW: Ceranfeld gesucht

Wenn du ein neues Kochfeld brauchst, könntest du auch ein autarkes Kochfeld kaufen, dann bist du nicht von der Anbindungsmöglichkeit zum Backofen abhängig. Die neuen Kochfeldsteuerungsknöpfe am Backofen sind dann halt nutzlos. Und wenn man dann schon neu kauft, wäre Induktion nicht schlecht.

Evtl. Felder, die du in Erwägung ziehst, solltest du hier immer zum Hersteller verlinken, dann kann man sich das Feld schnell mal ansehen.
 
Wolfgang 01

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.218
Wohnort
Lipperland
AW: Ceranfeld gesucht

Evtl. lohnt eine Reparatur.

Unser Elektriker in der Nachbarschaft zB. ersetzt die Abdeckung. Wenn die darunter befindlichen Heizkörper noch in Ordnung sind ist es auch nicht ganz so teuer. Der hier gemeinte nimmt ca. 80.-€ dafür.
 

Mitglieder online

  • Snow
  • Wolfgang 01
  • capso99
  • anwie
  • minimax
  • Bodybiene
  • Flo0815
  • jemo_kuechen
  • Magnolia
  • mozart

Neff Spezial

Blum Zonenplaner