Ceranfeld geht erst nach leichtem Klopfen

KüchenMartin

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,


habe Bosch HEN3553 mit Ceranfeld. Das einzelne Feld links vorne geht nur, wenn ich ganz leicht auf/neben das Ceranfeld klopfe. Ist das an und ich schalte es aus und gleicht wieder an, dann funktioniert es sofort wieder, ohne
Klopfen. Anscheinend geht es nur nicht autom. an, solange "kalt"!?
Jetzt ist der innere Ring vom rechten Feld ausgefallen .... Totalausfall.

Ist da noch was zu retten. Liegt es schon am Ceranfeld und ich kann mir neues organisieren (ca. 17 Jahre alt).


Gruss
Martin
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Hallo @KüchenMartin

Also nach 17 Jahren auf dem Puckel würde ich da nicht lange überlegen, es hat seinen Dienst getan und darf jetzt ruhig Artgerecht entsorgt werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben