Ceranfeld einbauen

xr27

Mitglied

Beiträge
2
Ein gefrustetes Moin aus dem Norden.

Ich habe mir heute einen neuen Herd zugelegt. Gebraucht da ich knapp bei Kasse bin.

Nun habe ich das Problem das ich...

1. Das neue Ceranfeld nicht rausbekomme und
2. Kann ich nirgends finden wo ich die Klammern für mein neues Ceranfeld von Neff herbekomme.

M1752NO ist die E-nummer und eine Montageanleitung finde ich nirgends.

Hat jemand einen Tip wie ich das fest bekomme? Da sind so 4 dreieckige Nupsis dran.

MfG

Xr27
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Ceranfeld einbauen

Moin,

die Halteschienen für das neue Kochfeld bekommst du über den Neff Kundendienst. Wie du das Alte ausbaust kann ich dir auch nicht sagen, da ich nicht weiss, um welchen Hersteller es sich handelt.
 

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Ceranfeld einbauen

Du müsstest doch von unten sehen, ob da Halterungen sind? Und ggf. die Silikonumrandung entfernen.
Ich hatte kürzlich das Ceranfeld in der Hand, sprich, unter einem Topf kleben. Es hatte sich Wasser unter dem Topf gesammelt und beim Hochheben hing das Kochfeld dran. So kann es auch gehen - bei den "Handwerkern", die hier im Haus waren, wundert mich aber nichts mehr.
 

xr27

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Ceranfeld einbauen

:2daumenhoch::2daumenhoch:

Danke für die Antworten!! Schaue ich gleich mal nach. Habe gerade auch die Anleitung zum Einbau eines neueren aber fast identischen Kochfeldes bekommen.

So sollte es klappen. :-)

:rose::rose::rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben