Capaplex / Elefantenhaut hinter Kochfeld

Lilybee

Mitglied

Beiträge
142
Wohnort
München
Hallo Zusammen,

Meine neue Küche ist nun aufgebaut und ich bin mega glücklich damit. Ich muss mich aber jetzt entscheiden, wie ich die Rückwand gestalten möchte. Das fällt mir so richtig schwer. Am liebsten würde ich alles so lassen, wie es ist. Aber das geht nicht, ich brauche ja zumindest hinter Spüle und Kochfeld einen Schutz.

Ich habe gerade ein Muster für ein weißes Glas hinter dem Kochfeld da, aber damit werde ich nicht richtig warm. Eine Fani wäre noch eine Option. Die Küche ist so klein und ich habe noch ein paar (farbige) Dekoideen, so dass die Rückwand sehr dezent sein sollte. Ich komme einfach nicht weiter und bin gerade so unentschlossen :(.

Darum überlege ich, erst mal den gesamten Bereich mit Elefantenhaut/Capaplex zu streichen. Das scheint ja gut hinter der Spüle zu funktionieren. Aber wie ist es hinter dem Kochfeld. Einige raten ab, aber es gibt auch Stimmen die meinen es geht. Wie ist da euere Erfahrung?
 

Anhänge

  • 20210624_090442.jpg
    20210624_090442.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 242
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben