Candle Light Dinner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

andreasM

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe im Internet entdeckt dass man bei diesem Anieter hier einen Gutschein für ein Candle Light Dinner bestellen kann.
Hat hier im Forum jemand Erfahrungen mit dieser Art von Gutscheinen? Ich würde mit meinem Mann demnächst zu unserem Jahrestag gern essen gehen und so ein Dinner würde sich auf jedenfall anbieten.

Nur kann man hier ja kein Restaurant seiner Wahl aussuchen. Ich würde mich um ein paar Erfahrungsberichte riesig freuen. :top:

Vielen Dank

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Candle Light Dinner

.. würde ich nie buchen ... im Zweifel wird das eine Enttäuschung. Getränke sind ja schonmal nicht dabei - das findest Du zu dem Preis auch ganz normal.

Einfach beim Restaurant Deinr Wahl anrufen und sagen, dass ihr einen romatischen Abend verbringen wollt - dann klappt das bestimmt.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Candle Light Dinner

Da von dem Anbieter wohl keiner persönlich vorher das Restaurant aufsuchen wird und der Anbieter dennoch Geld verdienen möchte, würde ich dem Rat meiner Vorrednerin folgen...

wenn Du das eine oder andere Restaurant in Deiner Nähe auf den Bildern erkennst, dann ruf doch dort an und frag, ob Sie den gleichen Service auch bieten, ohne, dass Du dich über das Portal bei Ihnen meldest...

mfg

Racer
 

der_spasskoc

Mitglied

Beiträge
0
AW: Candle Light Dinner

Also ich habe mal ein solches Dinner in München gebucht unter Wrbelink entfernt War eigentlich ne prima Sache. Buchung hat schnell sowie unkompliziert geklappt und im Restaurant war gleich an alles gedacht. Meine Frau hat sich riesig über das Geschenk gefreut.

Allerdings finde ich, dass man ein solches Candle Light Dinner auch gut zuhause veranstneuen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Candle Light Dinner

Die beschenkte Person, die ich zu einem Candle Light Dinner einladen möchte, :kiss: wäre mir so wichtig, dass ich das Restaurant vorab unbedingt gesehen haben will.....

Ein unbekanntes Restaurant aus dem Internet sieht einfach unpersönlich aus, finde ich. Mir würde es nicht gefallen.
 

Noob1234

Mitglied

Beiträge
97
AW: Candle Light Dinner

Ich habe meinen Eltern zum Hochzeitstag auch ein Cadleligthdinner geschenkt. Am besten wie die Vorredner schon gesagt haben, bei einem guten Restaurant das du am besten kennst anfragen, die haben bestimmt auch den ein oder anderen Tisch der bissl abgelegener ist, evtl. ist es auch möglich eine best. Vorspeise oder so zu ordern, machts nochmal persönlicher, dann kann eigentlich nichts schief gehen!!!!
 

SunnyMelone

Mitglied

Beiträge
1
AW: Candle Light Dinner

@andreas

wo hast du denn den gutschein gesehen auf welcher seite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Candle Light Dinner

hallo Sunny,

der erste Beitrag ist vom 14.11.2011... ich glaube nicht, dass der User hier noch aktiv ist...

vielleicht sollten wir das Thema hier schließen ?!

mfg

Racer
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Candle Light Dinner

Hast Recht. Außerdem ging es eh nur um Werbelinks (die noch aktiv waren, als Sunny seine also unnötige Frage gestellt hat). :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben