Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen.
Welche Farbnummer hat denn die ausgesuchte Caesarstone Platte ??
Grundsätzlich sollte gelten:
Desto dunkler die Platte, desto eher würde ich auf eine polierte Oberfläche gehen, da man sich sonst schnell zum Putzsklaven der Arbeitsplatte macht...
Celia ist schon voll im Bauherren-Stress und hühnert durch zuviele Threads - es wäre einfacher, wenn die Themen etwas beisammen wären; aber so ist es natürlich abwechslungsreicher
tja da habt ihr wohl Recht ich springe zwischen den Themen hin und her, Pardon. Aber irgendwie gehört am Ende alles in meine kleine Wohnküche
Racer, die Farbe nennt sich auch Leinen, werde ein Bildchen mit anhängen. Und natürlich gibt es diese Farbe mal wieder nicht in matt oder antik ;(
Im Fliesengeschäft habe ich heute die perfekten Fliesen gefunden, die passen 100%ig zu der 2230 Leinen Caesarstone AP
Auf den Fotos kommt das leider nicht so gut raus. Da die in dem Laden aber auch die Caesarstonemuster hatten konnte ich beides schön zusammen legen, Fotoaparat hatte ich leider nicht mit...