Caesarstone Airy Concrete Arbeitsplatte

powerschlumpf

Mitglied

Beiträge
19
Hallo zusammen,
uns gefällt die o. g. Arbeitsplatte . Leider kann der Steinmetz, der mit unserem Küchenstudio zusammenarbeitet, sie nur mit Mehrkosten besorgen, weil sie nicht im Standardsortiment ist. Kennt jemand Steinmetze im Rhein-Main-Gebiet, die Caesarstone im Programm haben? Die Find Distributor Funktion funktioniert bei mir leider nicht.
Und hat vielleicht jemand diese Platte und könnte mal ein Foto zeigen? Das Muster, dass wir bekommen haben, ist nur ca 10x10 groß und die Fotos im Internet sind auch nicht so aussagekräftig.
Und wie zufrieden seid Ihr gegebenenfalls?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
@powerschlumpf .. wenn die Webseiten-Funktion nicht funktioniert, dann dürften doch aber Kontaktdaten angeben sein. Also mal per Telefon oder per Email auch dort nachfragen.

Bilder, die du hier siehst, sind auch Bilder aus dem Internet ;-) ....
 

powerschlumpf

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Ja, ich habe ja schon angefragt, aber bisher noch keine Antwort. Klar sind das auch Bilder aus dem Internet hier, aber bis jetzt habe ich nur die offiziellen Fotos von Caesarstone gefunden, die oft nur kleine Ausschnitte zeigen....
 

powerschlumpf

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Und beim deutschen Telefonkontakt, der angegeben ist, hatte ich angerufen, der verkauft aber nur die Rohplatten und meinte, ich müsse mir einen Vertriebshändler suchen....
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Cool wäre gewesen wenn er dir gleich einen Vertriebspartner in deiner Nähe ganannt hätte. :hand-man:

Kontaktiere mal die hier:
Naturstein Risse

Das ist ein Grosshändler, der dir einen Steinmetz in deiner Nähe vermitteln kann.
 

powerschlumpf

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Danke, aber Naturstein Risse war genau der, der mir gesagt hat, dass ich mir einen Vertriebspartner suchen muss.
Ich habe eben allerdings auf der Rossittis Seite einen Natursteinhandel gefunden, der wohl Caesarstone führt und die Produktion ist direkt in unserem Nachbarort. Da werde ich morgen mal anfragen und mir noch ein Alternativangebot einholen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben