Burgerküche Montage Oberschränke

Jule1405

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich habe eine Frage zur Montage der Oberschränke einer Burgerküche von 2017.
Weiß jemand, wie die Halterungen der Oberschränke konzipiert sind? Kann man die Schränke an/auf ein Schienensystem montieren?
Also Schiene an die Wand anbringen und Schränke über die vorhandenen Halterungen an der Schiene montieren?
Vielen Dank für eure Hilfe...
 

Jule1405

Mitglied

Beiträge
2
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die Küche gehört meiner Mutter und ist eingelagert. Sie weiß nicht, wie die Hängeschränke damals montiert waren und ich wollte mich schonmal schlau machen, weil ich sie demnächst selbst montieren möchte. Da die Küche von 2017 ist, war ich mir nicht sicher, inzwischen hat Burger dieses Schienensystem nämlich wohl abgeschafft.
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.461
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Wenn die Küche eingelagert ist kann man doch nachschauen wie diese
"hintenrum" aussieht;-)

Ich kenne Burger nicht, ging jetzt wegen dem Link mit der Burger Hängeschiene
von diesem System aus. @Michael kennt sich glaub ich mit Burger aus???
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben