Burger Küche - Erfahrungen

Reisa

Mitglied
Beiträge
3
Ein herzliches Hallo an das Forum.
Endlich nach superlanger Zeit eine neue Küche :dance:

Und wir haben uns für weiße Lackfronten mit Shivakashi-Arbeitsplatte entschieden. Bei unserer Küchengröße und unserem Preislimit und Markengeräten von Siemens /Neff haben wir ein Angebot für eine Burger Küche- Küchenfront Tamara 314
Preisgruppe 5 erhalten. Bezüglich der Qualität hat uns der Küchenberater dazu geraten. Nach fast 4 Stunden freundlicher und geduldiger Beratung sind wir mit dem Ergebnis zufrieden.

Nur grundsätzlich wollte hier mal nach Euren Erfahrungen über Burgerküchen befragen. Speziell über Lackfronten und den Blume-Auszügen und Scharnieren.???

 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
5.511
AW: Burger Küche - Erfahrungen

Solide Qualität für einen günstigen Preis.
Achtung ! Bei Burger gibt es die Sichtseiten nicht in Lack.
 

Reisa

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Burger Küche - Erfahrungen

Hallo Küchentante.
danke für den schnellen und guten Hinweis. Das werde ich dann noch hinterfragen.
Es irritiert uns nur, dass wir mit unserem 1. Angebot zufrieden sind. Okay-wir haben uns vorher ein paar Gedanken gemacht, aber es passt eigentlich alles.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.461
AW: Burger Küche - Erfahrungen

:rofl: ... Reisa, auch das soll es geben. Wahrscheinlich viel öfter, als die Threads es hier bei uns zeigen.
 

Reisa

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Burger Küche - Erfahrungen

.......das geht ja flott hier. Die Smileys bereiten mir heute einen richtig guten Tag.:dance:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben