Burger Küche - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Reisa, 17. Feb. 2014.

  1. Reisa

    Reisa Mitglied

    Seit:
    17. Feb. 2014
    Beiträge:
    3

    Ein herzliches Hallo an das Forum.
    Endlich nach superlanger Zeit eine neue Küche *dance*

    Und wir haben uns für weiße Lackfronten mit Shivakashi-Arbeitsplatte entschieden. Bei unserer Küchengröße und unserem Preislimit und Markengeräten von Siemens/Neff haben wir ein Angebot für eine Burger Küche- Küchenfront Tamara 314
    Preisgruppe 5 erhalten. Bezüglich der Qualität hat uns der Küchenberater dazu geraten. Nach fast 4 Stunden freundlicher und geduldiger Beratung sind wir mit dem Ergebnis zufrieden.

    Nur grundsätzlich wollte hier mal nach Euren Erfahrungen über Burgerküchen befragen. Speziell über Lackfronten und den Blume-Auszügen und Scharnieren.???

     
  2. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.079
    AW: Burger Küche - Erfahrungen

    Solide Qualität für einen günstigen Preis.
    Achtung ! Bei Burger gibt es die Sichtseiten nicht in Lack.
     
  3. Reisa

    Reisa Mitglied

    Seit:
    17. Feb. 2014
    Beiträge:
    3
    AW: Burger Küche - Erfahrungen

    Hallo Küchentante.
    danke für den schnellen und guten Hinweis. Das werde ich dann noch hinterfragen.
    Es irritiert uns nur, dass wir mit unserem 1. Angebot zufrieden sind. Okay-wir haben uns vorher ein paar Gedanken gemacht, aber es passt eigentlich alles.
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.718
    AW: Burger Küche - Erfahrungen

    *rofl* ... Reisa, auch das soll es geben. Wahrscheinlich viel öfter, als die Threads es hier bei uns zeigen.
     
  5. Reisa

    Reisa Mitglied

    Seit:
    17. Feb. 2014
    Beiträge:
    3
    AW: Burger Küche - Erfahrungen

    .......das geht ja flott hier. Die Smileys bereiten mir heute einen richtig guten Tag.*dance*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Angebote Küche: Schüller vs. Nobilia vs. Burger Küchenmöbel 30. Okt. 2016
Burger Küchen - Clara/Flora oder Bauformat Porto Küchenmöbel 30. Mai 2016
Burger Küche gekauft und jetzt verunsichert Küchenmöbel 8. Sep. 2015
Küchenerweiterung Burger Gloria Küchenmöbel 2. Juli 2015
Qualität Burger Küchen Lackfront Lyla und Möbel Küchenmöbel 26. März 2014
Erfahrungen mit Burger Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Jan. 2013
Küche von Burger bzw. Bauformat? Küchenmöbel 6. Dez. 2012
Beispielhafter Preis/Leistungsvergleich Ikea - Burgerküche von Küchenstudio Teilaspekte zur Küchenplanung 16. Juni 2012

Diese Seite empfehlen