Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Das Bundesliga-Tippspiel 2013/14 wurde gerade neu eingepflegt.

Bundesliga Tippspiel im Küchen-Forum

Ich habe sämtliche Tipper, die zuletzt nicht mehr mitgemacht haben entfernt. Wer doch noch mag, der kann sich ja wieder anmelden.

Die Punktevergabe würde ich im neuen Modus lassen. Der hat sich mittlerweile etabliert.
Gibt es noch Anregungen zu den Fragen, die bis zum Saisonbeginn beantwortet werden müssen?
Dann könnte ich das noch aufnehmen.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Vorschlag für die Fragen: "Was gewinnen die Bayern nicht..? " die restlichen Fragen kannst Du Dir dann sparen...:cool:

Auch wenn es langweilig wird, ich freu mich drauf...

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Naja,

sooo unspannend fand ich die vergangene Saison nicht. Ok, Platz 1 war lange weg und das könnte auch diese Saison wieder so sein, aber der Meistertitel ist doch für die meisten Teams sowieso unerreichbar (Auch ohne die Bayern).

Aber ganz unten, also alles ab Platz 2, da spielt sich die Liga ab wie wir sie mögen. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Meinst Du das mit dem Platz 1 nun auf die Bayern bezogen oder auf Cooki.. ? :cool:

wie heißt es in bayern so schön.... schaun wir ma...

vielleicht ist ja auch mal Leverkusen dran... ?

wäre ja eigentlich normal, wenn die Vereine, wo unsere Nationalspieler spielen, in dem Jahr vor der WM nichts reissen und die Spieler dann frustriert zur Endrunde reisen... wo sie wieder einmal dritter werden...

ich glaub, es geht auch ohne Glaskugel... erinnere mich nach der WM 2014 an meine Worte...

mfg

Racer
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Ich wollte es nicht schreiben. :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Gestern haben wir unseren neuen Crafter bekommen. Der wurde natürlich gleich erstmal personifiziert. :96:
 

Anhänge

  • 021.jpg
    021.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 319
  • 017.jpg
    017.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 294

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Und die Heckleuchte wurde angepasst;D
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

AM WOCHENENDE GEHT ES LOS......

BITTE ZUM TIPPSPIEL ANTRETEN....

nicht, dass irgendwer den ersten Spieltag verpasst.. wir wollen doch in drei bis vier Jahren die größte Tippgemeinschaft Deutschlands werden... ;-)

also anmelden....

mfg

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Erledigt. Mal schauen wie hoch ich es dieses Jahr schaffe. ;D

LG
Sabine
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Melde mich pflichtbewusst vom anderen Ende der Welt ;-) (na fast) und hoffe, dass ich es regelmäßig und rechtzeitig schaffe mit dem tippen. 6 Stunden Zeitverschiebung sind fürs soziale miteinander nicht ohne und so richtig gut informiert über den Stand der Liga bin ich leider auch nicht. Werden sehen was draus wird!

liebe Grüße,

jenny
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

2. SPIELTAG !!

TIPPEN NICHT VERGESSEN !!

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Fair geht vor....

und mehr als aufrufen kann ich ja nicht...

sonst spielen wir zur Winterpause wieder mit 10 Mann, das wäre ja langweilig...

mfg

Racer
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Racer hier spielen auch Frauen mit! :girlblum::girlblum::girlblum:

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Ich gratulier mir mal selbst zum Spieltagessieg. Macht ja sonst keiner :cool:

Eigentlich würde ich heute die Tabelle anführen. Aber Beach hat heute gespendet und da hab ich ihn vorgelassen. :rofl:

Danke Beach, und bitte. ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Der Spieltag war eine einzige Katastrophe.... so etwas habe ich in all den Jahren die ich das Tippspiel nun aktiv begleite ja noch nie erlebt...

es wird dringend Zeit, hier mal mit den Verantwortlichen ein ernstes Wort zu reden...

12 Plätze nach unten. Das kann ich so nicht akzeptieren. Wo ist der Trainer, den ich dafür entlassen muss...?

:stocksauer:

mfg

Racer

P.S. Dir, Michael gratuliere ich als fairer Sportsmann zum Tagessieg natürlich gerne...
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Michael, Glückwunsch zum Tagessieg. :top:

Dann genieße es noch mal da oben, wird ja
nicht lange so bleiben. :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

Öhm...

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich da oben festzusetzen. Schade, dass ihr das anders seht. :cool:
Aber trotzdem danke für die Glückwünsche. Das kommt jetzt öfter vor. :top:

Meine Strategie in der letzten Saison war ja, mich erstmal fallen zu lassen und anschließend das Feld von hinten aufzurollen. Teil 1 hat prima funktioniert. :rofl:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Bundesliga-Tippspiel 2013/2014

In aller Bescheidenheit möchte ich anmerken, dass ich der spieltaggewinner war :dance::girlblum: 16 Plätze gut gemacht. Werde ich so schnell sicher nicht mehr schaffen. Jungs zieht euch warm an !
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben