Bundesliga Tippspiel 2012/13

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Das Bundesliga Tippspiel für die Saison 2012/2013 wurde bereits eingerichtet und ist hier erreichbar:

Bundesliga Tippspiel im Küchen-Forum

Ich würde gern die Fragen noch erweitern um die Punkte:


  • Welche 3 Mannschaften erreichen die Champions-League-Plätze?
  • Welche 3 Mannschaften erreichen die Europe-League-Plätze?


Fällt euch noch etwas Interessantes ein?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Nenene, ich mach da nicht mehr mit. Immer bin ich das allerletzte.
tr18.gif


LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Sabine, *tröööööst*! Es heißt zwar das Konzentrat, aber deswegen bist du doch nicht ... nein, das schreibe ich nicht einmal! Pech gehabt, das wars!!

Und bei der Bundesliga mach ich auch nicht mit :girlblum:.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Bei der WM wars genau so. Erst gehts toll los und dann immer weiter abwärts bis zum Ende. Gibts eigentlich auch einen Trostpreis?

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ja, Sabine, wir alle setzen dir den :trost: - Smiley :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

"Ware größe zeigt sich in der Niederlage" und "dabei sein ist alles"...


wo steht das Phrasenschwein ??? :cool:


mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Und ich bin noch nie von so vielen Damen gleichzeitig sitzengelassen worden... :(

Deprimierte Grüße
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Emotionale Erpressung, Michael? :cool:
Oder fishing for Tröstesmilie?

Für dich: :trost:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ja genau, das Tippspiel sollte im Verhältnis zum Forum eigentlich in der Teilnehmerzahl wachsen und nicht umgekehrt proportional schrumpfen...

wir können ja bei den Bonusfragen ein paar Fragen für dir "Nichtfußballfans" einbauen "Wie heißt die fünfte Frau von Loddar, und welche Schuhmarke trägt sie am liebsten?" so etwas z.B......

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ach Menorca,

du gehst Angeln, fängst fünf Fische und am Ende hast du keinen mehr. Was ist das?
Kann nicht wenigstens eine mitmachen? Dann machen auch mehr Jungs mit weil sie wissen, daß sie nicht letzter werden... :rofl:

Als Mädchen bist du doch in so einem Tippspiel Außenseiter und kannst nur gewinnen. Das ist quasi Bayern München gegen Hannover 96 - und du bist Hannover. Keiner erwartet einen Sieg und wenn du doch oben mitspielst ist alles gut. Falls nicht, merkt es keiner. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Michael,

hoffentlich musst Du nie die Motivationsrede vor dem Spiel halten....

ich befürchte sonst geht Deine Mannschaft hinterher mit 0:12 Toren vom Platz und einer der Spieler sagt zum anderen: "Macht ja nichts, der Trainer hat ja gesagt, es merkt keiner..." :cool:

Ich schlage vor, die Mädels gründen einfach ein Tippgemeinschaft... und tippen alle zusammen unter einem Namen... dann können sie vorher diskutieren, oder Jede tippt mal einen Spieltag abwechselnd...

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Meine Motivationsreden bestanden aus Heavy Metal im Auto auf dem Weg zum Auswärtsspiel. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Hey, die Loddarfrage könnte ich beantworten! Liliana war nämlich bis direkt vor ihrer Heirat mit meinem Mittleren in der Klasse gesessen ;D!
Sollte ich vielleicht doch mitmachen?
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Ja - wenn Loddarfragen kommen, mache icke ooch mit.
Da kenne ick mir aus.:dance: In Fußball nich so sehr ! :-[
Mehr bei den Spielerfrauen und was die tragen!:rofl:

- - - Aktualisiert - - -

EM vorbei ! Ich sollte mal mein Avatar ändern.:w00t:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Sorry, ich mache das Tippspiel schon seit Jahren bei mir in der Firma mit. Und alles zweimal tippen ist mir echt zu viel.

Bin übrigens 12. geworden von über 70 Teilnehmern, für ´ne Frau gar nicht so schlecht ;-) oder?

Für Michael: :trost:


Bine
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

:cool: ich bin mal dabei, in der Familie führe ich meistens, vielleicht komme ich hier auch in die oberen Ränge:rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Träumen darfst du davon, Angelika. :cool:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

In meinem Alter hat man halt nicht mehr viele Träume:foehn:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Bundesliga Tippspiel 2012/13

Rechts im Menü "Zum Mitmachen" steht noch EM2012 Tippspiel. Der Link führt zwar zum Bundesliga Tippspiel, aber vielleicht kannst du den mal umbenennen, Michael? :rose:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben