Bulthaup Werkbank /Ceranfeld defekt

MFOL

Mitglied

Beiträge
2
Wer hier werben will, muss dafür auch bezahlen oder eigene Leistung einbringen!
Hallo allerseits,

wir haben ein Siemens Induktionsfeld durch die Firma Elektro Jahnke

Startseite

bei uns einbauen lassen. Der Einbau war hoch kompetent incl. Stahl wegflexen, um Platz für das neue Feld zu schaffen, Küche mit Folien schützen und hinterher einen tollen Herd in einer sauberen Küche hinterlassen. Sehr empfehlenswert.

Zu Anschauung, so sah es vorher aus:

0FCA585E-5669-48BF-9A0F-C87379226ADE.jpeg


und so nach Umbau:

1BDADEEF-889B-428E-AE38-6BA3AE395156.jpeg


Das ist m.E. eine sehr gelungene Lösung.

Viele Grüße

MFOL
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.192
Wohnort
Barsinghausen
1. Beitrag: gleich einen Thread gekapert und einen Werbelink gesetzt. Pfui!
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.699
Wohnort
Wiesbaden
Trotzdem informativ und vermutlich auch nicht als Werbung gedacht.
 

MFOL

Mitglied

Beiträge
2
Ich finde es schon sehr lustig, dass in diesem ganzen Thread die Frage behandelt wird, ob das geht, wie das geht, wer das kann, .... Wir haben (auch nach Lektüre dieses Threads) den Schritt gewagt und ich wollte die Community daran teilhaben lassen. Wer das blöd findet, der tut mir leid.....

Die Firma sitzt in Delmenhorst.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.306
Wohnort
Lindhorst
Da ich den Informationscharakter sehr hoch einschätze habe ich den Link zum ausführenden Unternehmen wieder freigegeben.

Nichts für ungut, @MFOL

Sieht ordentlich aus und war bestimmt nicht ganz einfach, zumal man immer mit der Beschädigung der Arbeitsplatte rechnen muss wenn man solche Aufträge ausführt.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben