Bulthaup - Platine- Einbau

Simone35

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Forum,
ich hoffe es gibt hier Experten, die mir weiterhelfen können.
Ein Nachbar hat vor kurzem die Platine der Dunstabzugshaube ausgebaut und später falsch angeschlossen.
Er hat sich die Verkabelung nicht gemerkt, irgendwie angeschlossen, Kurzschluss, Platine Defekt.
Platine reparieren lassen. Aber der Kundendienst weigert sich diese anzuschließen ohne Schaltplan.
Kennt sich da jemand mit aus? Wäre super.

Bulthaup DA 90 W 75
Anbei auch ein Bild der Platine und der Haube.

ich hoffe auf Hilfe

Liebe Grüße,
Simone
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 117
  • image.jpg
    image.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 112

Batman2317

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich weiß nicht ob es noch hier hilft, aber vielleicht jemand anderes. Siehe Bild. Auf der anderen Seite der Platine wird die Beleuchtung angeschlossen. Polung egal.

LG
Tobias
 

Anhänge

  • bulthaup.jpg
    bulthaup.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 47

TRE

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag,

wie baut man die Platine, siehe Simone 35 aus?

DANKE!!
LG Tre
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben