Bulthaup B3 wandhängend Montageanleitung

RalfMoeller1

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Montageanleitung einer Bulthaup B3 wandhängend?

Also den Teil wie man die Element an die Wand hängt/ montiert...

Viele Grüße
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Also bei Schüller darf dies nur ein Monteur mit entsprechender Schulung ausführen.
Was ist der Hintergrund deiner Frage???
 

RalfMoeller1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Vielleicht kann jemand anderes die Frage beantworten und mir ein Dokument oder Video zur Verfügung stellen...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
... nun, das dürfte in diesem Forum unwahrscheinlich sein, nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich...
 
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Montageanleitung einer Bulthaup B3 wandhängend?

Also den Teil wie man die Element an die Wand hängt/ montiert...

Viele Grüße

Hallo RalfMoeller1 - Zu Deiner B3 Montage - Anfrage …
…Gruß an Dich + Kompliment an die Moderatoren*innen, die übrigens s e h r diplomatisch - elegant (siehe oben) Deine Chancen auf eine Rückmeldung einzuschätzen versuchten ( was ich deswegen nicht so im Raume stehen lassen wollte. - Zur Frage:
Habe 1. noch den Original-Bulthaup-Plan bezügl. Statik Anforderungen für das B3 Modell /wandhängend / mit 5 Funktionsboxen, falls zutreff.

Habe 2. eine private CD mit einigen Bildern, welche seinerzeit Lieferumfang + Anwendung - vom 1. Aufbau-Ort - dokumentierten (da die Abwicklung über Dritte lief). Auszüge siehe Bildanhang (falls mögl.)

Für mich war der sichere Aufbau seinerzeit wg. Anleitung + Vollzähligkeit sozusagen ein „Klacks“ gewesen, auch wenn ich bei der Wandkonstruktion etwas modifizieren musste, da ein Schornstein-Vorsprung „störte“.
Falls Du „basteln“ müsste, weil Verbindungsteile fehlen, frage einen Techniker, damit das Projekt sicher bleibt.
Guten Erfolg wünscht
04 - B3 Durchlaufendes Bodenprofil o. Punktbelastung - 03.jpg
01 - B3 Montage-Plan 01.jpg
03 - B3 Unterkonstruktion -teilbestückt 03.jpg04 - B3 Durchlaufendes Bodenprofil o. Punktbelastung - 03.jpg Bau-Haus-Berni-58
 

Anhänge

  • 02 - B3 modif. Unterkonstruktion 02.jpg
    02 - B3 modif. Unterkonstruktion 02.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 417
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben