bulthaup b3 Qualität

Gregor

Mitglied

Beiträge
3
Hallo liebe Experten,

wir haben demnächst vor uns eine neue Küche zu kaufen. Im Bekanntenkreis hat schon jemand eine b3. Leider lösen sich hier nach 2,5 Jahren die Kanten ab. Kann jemand etwas zur Qualität von Bulthaup Küchen sagen ?

Ist das ein Produktionsfehler, oder kommt soetwas häufiger vor.

Viele Grüße
Gregor
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: bulthaup b3 Qualität

Hallo Gregor,

hier gibt es einen User mit einer B3-Küche, aber erst seit Mai 2010 (ähm, die Küche): HansAmstein (ab hier Bilder vom Aufbau und seiner Küche). Ich habe ihm gerade eine PN geschickt mit der Bitte um ein update.

P.S.: Ulla war schneller ;-). Ich habe mich mal wieder in seinen Bildern vertrödelt!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: bulthaup b3 Qualität

Hallo Gregor
Haben sich Deine Bekannten schon an ihren Küchenhändler bzw. Bulthaup gewand? Und was sagen die dazu?
 

Gregor

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: bulthaup b3 Qualität

Hi,

sowohl Küchenhändler bzw. Bulthaup werden mir wohl nicht über die Wahrheit über Ihr Produkt verraten.
Darum frage ich ja auch in einem freien Forum nach.
Also wer kann was sagen

Mfg
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: bulthaup b3 Qualität

Hi,

welche Front, welche Kanten, in welchem Bereich??????, wie wird mit der Küche umgegangen???
 

Hans Amstein

Mitglied

Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: bulthaup b3 Qualität

Gregor,

ich habe meine Küche (eine b3) noch nicht so lange. Bis jetzt alles wirklich top, auch und gerade der Service von bulthaup, den ich nur wenige Male während und unmittelbar nach dem Aufbau in Anspruch nehmen mußte... Was sagt der Händler, wo Ihr gekauft habt?

Viele Grüße
Hans
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: bulthaup b3 Qualität

Ein paar Fotos wären hilfreich....

mfg

Racer
 

Gregor

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: bulthaup b3 Qualität

Hi,

habe jetzt nochmal mit meinen Bekannten Kontakt aufgenommen.
Fronten sind in Olive mit Alukante. Und die Küche wird normal genutz, normaler Haushalt.

Mein Kumpel bekommt einen Austausch für die Fronten. Anscheinend ist die Reklamation gerechtfertigt. Mehr konnte er mir leider auch nicht sagen. Aber meine Kaufentscheidung ist schon sehr getrübt. Na so kurzer Zeit, solche Qualitätsmängel ...


Mfg ...
 

Michael

Admin
Beiträge
18.401
AW: bulthaup b3 Qualität

Hallo Gregor,

bei Bulthaup arbeiten auch nur Menschen, wenn auch bessere... ;-)
Reklas wirst du bei jedem Hersteller haben können. Wichtig ist, dass sie behoben werden und das scheint hier ja der Fall zu sein.

Kein Grund für Trübsinn...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben