bulthaup b3 - Laminatarbeitsplatte

aonang

Mitglied
Beiträge
10
Hallo,

für unsre neue Küche hätten wir die Arbeitsplatte in der gleichen Farbe wie die von Fronten. Bei bulthaup gibt es APL in Laminat , die sogar für flächenbündiges Herd eingesetzt werden kann. Hat jemand Erfahrung damit? ???

Wäre es sinnvoll, lieber Steinplatte zu nehmen?

Grüße

aonang???
 

Hans Amstein

Mitglied
Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: bulthaup b3 - Laminatarbeitsplatte

Na ja, wir haben zwar Laminatfronten - das sieht alles sehr, sehr ordentlich aus..., speziell auch die Kantenverarbeitung - aber wir haben uns für eine Steinarbeitsplatte entschieden. Zu Laminatarbeitsplatten von bulthaup kann ich wenig beitragen; wir hatten so etwas früher mal (ist >10 Jahre her) von einem anderen Hersteller und damals keine Probleme damit.

Viele Grüße
H.A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben