bulthaup b3 - Laminatarbeitsplatte

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von aonang, 25. Mai 2010.

  1. aonang

    aonang Mitglied

    Seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    10

    Hallo,

    für unsre neue Küche hätten wir die Arbeitsplatte in der gleichen Farbe wie die von Fronten. Bei Bulthaup gibt es APL in Laminat, die sogar für flächenbündiges Herd eingesetzt werden kann. Hat jemand Erfahrung damit? ???

    Wäre es sinnvoll, lieber Steinplatte zu nehmen?

    Grüße

    aonang???
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
  3. Hans Amstein

    Hans Amstein Mitglied

    Seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    157
    Ort:
    in Vorbereitung: Wiesbaden
    AW: bulthaup b3 - Laminatarbeitsplatte

    Na ja, wir haben zwar Laminatfronten - das sieht alles sehr, sehr ordentlich aus..., speziell auch die Kantenverarbeitung - aber wir haben uns für eine Steinarbeitsplatte entschieden. Zu Laminatarbeitsplatten von bulthaup kann ich wenig beitragen; wir hatten so etwas früher mal (ist >10 Jahre her) von einem anderen Hersteller und damals keine Probleme damit.

    Viele Grüße
    H.A.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bulthaup b3 oder eggersmann tarent e-sign Küchenmöbel 1. Nov. 2016
bulthaupt system 25 Küchenmöbel 8. Jan. 2016
Frage zu Proportionen / Nischenhöhe bulthaup b1 Teilaspekte zur Küchenplanung 3. Juli 2014
Wer stellt AP her wie die der Bulthaup B1 weiß, 6 cm Küchenmöbel 29. Apr. 2014
Bulthaup B1 vs Allmilmö Küchenmöbel 14. März 2014
Unbeendet Grifflose Kueche - Bulthaup - eggersmann - Alternativen Küchenplanung im Planungs-Board 21. Apr. 2013
Bulthaup B3 vs. SieMatic S2 Küchenmöbel 25. März 2013
bulthaup B1 Arbeitsplatte Küchenmöbel 8. Feb. 2013

Diese Seite empfehlen